MSC Magnifica spielt Happy Birthday & Seven Nation Army


MSC Magnifica und Seven Nation Army! Hier habe ich ein Highlight auf dem Hafengeburtstag 2014 gefunden! Das Kreuzfahrtschiff MSC Magnifica spielt Happy Birthday und den White-Stripes-Hit „Seven Nation Army“ mit dem Typhon (Schiffshorn).

Wie wird der Ton erzeugt?

Hinsichtlich der Signalerzeugung unterscheidet man zwischen pneumatischen und elektrischen Systemen. Typhone werden in vier Klassen eingeteilt, wobei Grundfrequenzen und Schallpegel der Tonsignale in Abhängigkeit zur Länge des Schiffes vorgeschrieben werden. Quelle:  Bundesministerium der Justiz: KVR – Internationale Regeln von 1972 zur Verhütung von Zusammenstößen auf See.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.