Pokémon Go Plus Zubehör

In den USA war der offizielle Startschuss für das sammeln von Pokémon bereits am 6 Juli 2016. Hierzulande ging es am 13 Juli 2016 los und kurz danach kündigte Nintendo bereits das erste Zubehör Pokémon Go Plus an.

Pokémon Go Plus..

.. ist ein Armband, welches mit dem Smartphone über Bluetooth gekoppelt wird. Mit diesem tragbaren Zubehör ist es dem Träger möglich das Spiel zu genießen ohne auf das Smartphone schauen zu müssen. Der Spieler wird über einen Vibrationsalarm und einer LED, auf in der nähe stattfindende Pokémon Go Events, wie zum Beispiel das Auftauchen eines Pokémon, benachrichtigt. Zusätzlich kann der Spieler die Pokémon einfangen, indem dieser auf einen Knopf des Armbands drückt.

Der offizielle Start für das Pokémon Go Plus Zubehör ist für Ende Juli 2016 angekündigt und kann bereits in dem offiziellen Nintendo Store für 39,99 EUR vorbestellt werden. Die Auslieferung soll dann bis zum 31. August 2016 erfolgen.

Pokémon Go Plus: Nintendo Online Store

Kompatible Geräte: Smartphones: iPhone 5 oder neuer mit dem Betriebssystemen iOS 8 – 9 kompatibel sein.

Noch kein Android: Leider werden Smartphones mit Googles Android-Betriebssystem noch nicht unterstützt. Es wird jedoch bereits seit July 2016 an einer Umsetzung gearbeitet.

UPDATE: Leider kann zur Zeit keine neue Bestellung für das Zubehör angenommen werden. Es erscheint die Meldung: „Es tut uns leid, aber der gewählte Artikel ist zurzeit leider nicht vorrätig.“

1 Gedanke zu “Pokémon Go Plus Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.